Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
24.05.2012
14.06.2012
25.02.2013
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ghost Recon: Future Soldier

Du hast Fragen zu Ghost Recon: Future Soldier? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 05.06.2012 - Frage von Mobbingzone
    trupp-erfolge
    servus leute, also ich habe folgendes vor:

    ich suche noch ein paar leute damit wir die trupp-erfolge machen können. wir würden uns einfach gegenseitig suchen und versuchen die erfolge zu machen. das sollte eigentlich kein problem sein und man könnte es mit anderen online erfolgen verbinden. vllt am wochenende oder so... schreibt mir bitte hier eine nachricht oder bei xbox. nicht wundern meine freundesliste ist recht voll :o also bitte nicht wundern.

    grüße die zone

  2. Beantwortet 02.06.2012 - Frage von NKo0LeMoNE
    Missions Punkte
    Weiß einer nach was sich die Punkte richten, die am Schluß für eine Mission vergeben werden. Teil hab ich keinen Alarm ausgelöst und alle "Nebenmission" erledigt, hab Prezision von 79% und bekomme trotzdem nur 61 Punkte von 100. Danke im Vorraus für die Antwort

  3. Beantwortet 30.05.2012 - Frage von lexboxna
    Offline Multiplayer
    Hallo, ich spiele auf der Xbox- habe aber kein Gold. Weiß jemand ob man den Multiplayer offline spielen kann.. (wie z.B. bei CoD Black Ops)und vllt. die ganzen MP Erfolge holen kann? Oder ist muss man Online gehen ums zu spielen und lohnt sich nicht ohne Gold? Lg

  4. Beantwortet 29.05.2012 - Frage von Benson-mofa
    Online zocken
    Hallo Leute suche noch leute zum Online zocken weil alleine macht es einfach keinen Spaß wer intresse hat mein Gamertag ist: Ma33aka Eule

  5. Beantwortet 27.05.2012 - Frage von MC_Mike88
    Kein Goldmitgliedschaft !
    kann man auch in Guerilla-Modus auch mit kumpels online zocken auf einer konsole die KEIN goldmitgliedschaft haben?

  6. Beantwortet 27.05.2012 - Frage von MC_Mike88
    Koopmodus offline !!!
    kann man auch in Guerilla-Modus auch mit kumpels online zocken auf einer konsole die KEIN goldmitgliedschaft haben?

  7. Beantwortet 15.05.2011 - Frage von ben beckmann
    GRFS:Beta?
    Weiss jemand wann die Beta kommt? Genauere Daten?