Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
27.11.2009
27.11.2009
27.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tony Hawk: Ride

Du hast Fragen zu Tony Hawk: Ride? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 07.05.2010 - Frage von xxSkaterboy007x
    Steuerrung
    Habe mal ne Frage ist die Steuerrund nur bei mir am anfang so stark oder ist das normal

  2. Beantwortet 01.02.2010 - Frage von ViceKing1989
    erfolg: Buchstabierwettbewerb
    kann mir einer sagen wie ich den erfolg bekommen kann?

  3. Beantwortet 29.12.2009 - Frage von YScorpia
    Flick-Flip-Trick
    Hi, kann mir jemand sagen wie man den Flick-Flip-Trick hinbekommt??? Ich hab mir das viedeo 100 mal angeschaut und kapier Net wie Dat. gehen soll!!! Gibt's da irgendwelche Tricks???
    Danke im Vorraus.

  4. Beantwortet 28.12.2009 - Frage von EddyHard
    Mehr Cheats als nur "FEELINGEIGHTIES"??
    Meine Frage ist ob es noch mehr Cheats als nur "FEELINGEIGHTIES" gibt??
    Außerdem finde ich nicht dass TH: Ride annähernd schlecht ist. Nur weil ihr es entweder nicht könnt oder bezahlt worden seid, könnt ihr Activision Blizzard nicht schlecht nennen. DJ Hero ist auch ein sehr gutes Spiel.
    Die Zusatzgeräte (also: Board, usw.) sind eigentlich die Zukunft der modernen Spiele.

    Wer meiner Meinung ist schreibt bitte einen Kommentar darunter.