Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.10.2011 - Frage von koda_1
    TBogT - Bus stop
    Ich habe im Hercules und im Maisonette 9 alles fehlerfrei getanzt, warum bekomme ich meine ~1,43% nicht? Was mache ich falsch?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Mr. Nero
    13.10.2011
    Antwort von Mr. Nero
    Hast du denn alles andere schon gemacht? Wenn ja dann ist das ein Bug, wie ihn Rockstar Games bei dem 100% Erfolg haben.
  5. 14.10.2011
    Antwort von
    Heisst das jetzt, dass ich es niemals schaffen werde auf 100% zu kommen?
  6. 86crispy
    10.08.2012
    Antwort von 86crispy
    Du musst beachten, dass du neben den Tänzen in Maisonette und Hercules für die 1,43% auch noch das Champagner-Trinkspiel im Maisonette gewinnen musst. (relativ leicht, wenn du die Tänze geschafft hast, sollte das ein Kinderspiel sein!) Gruß
    Zuletzt bearbeitet von 86crispy am 10.08.2012 um 12:14, insgesamt 1 Mal bearbeitet