Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.01.2012 - Frage von WandTitte
    Spezial Autos
    Moin,
    manchmal wenn ich online auf dem Flughafen bin kommen an der Seite mit den Helis an der Küste bunte Helis, bunte SWAT Transporter, getunte Autos, rote Hummer etc. und ich frage mich dabei immer wieso und wann diese kommen (Hack, Zufall oder ähnliches?)
    Wär schön wenn jemand mir die Frage beantworten kann.
     
  3. 1 Antwort:
  4. hansudo
    14.02.2012
    Antwort von hansudo
    Hallo,
    soviel ich weiss sind dies Mods anderer Spieler. Leider ist der Netzcode von Gta4 nicht all zu sauber sodass Spieler ihre eigenen Modelle im Online-Spiel benutzen können und du diese auch sehen kannst. Eher verbuggt als schön. Zusätzlich ist es auch leider möglich mit Asi-Loadern und Scripthooks eigenen Code auszuführen um zum Beispiel zu cheaten (Waffen, Autos, God-Mode, Tag- Nacht-/Wetter-Wechsel, usw.
    Viele Grüße