Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.02.2012 - Frage von Hans98
    Polizei und Taxi Missionen?
    Hi Leute,
    Ich wei� überhaupt ne wie ich die freischalte oder spiele. Kann mir jemand eine schöne beschreibung liefern das wäre schön Danke!!!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. hansudo
    14.02.2012
    Antwort von hansudo
    Hej,
    in TBoGT gibt es leider keine Taxi- oder Polizei-Missionen. Auch keine Feuerwehr- oder Krankenwagen-Missionen.
    Dafür gibt es nun die Drogenkriege, den Triathlon (ein Rennen mit mehreren verschiedenen Fahrzeugarten/Fallschirmen), Clubmanager, Tanzen, Cage-Fighter und Base-Jumping.

    Die Drogenkriege bringen auch noch den Vorteil, dass du dann Waffen und Gegenstände in deinem Versteck aufsammeln kannst.
    Wenn du dann zb 50 abgeschlossen hast , liegt eine goldene Uzi bei dir im Versteck , du hast dann glaube ich mit 10 abgeschlossen missionen Haftbomben dort liegen usw. ausserdem bekommst du geld für jede mission ( ca. 5000 - 15000 $ ) es kommt auf schwierigkeit und darauf an die wievielte es ist zb:
    die erste Mission : 5500$, die 34te Mission auf demgleichen Schwierigkeits: 12800$

    Die Base-Jumps, dafür bekommst du Geld ca. zwischen 10-30$ und 300-400$, kommt auf Schwierigkeit an, du musst zb durch Ringe fliegen oder auf einem Ziel landen.

    Bei l.c. Cage Fighter kannst du Geld gewinnen durch setzen und durch kämpfen.
    Beim kämpfen, kämpfst du halt mit Fäusten und bekommst dafür Kohle, aber lukrativer ist: setzen/wetten.
    Da man dort millionen setzen kann und je nach Quote dort das 3 oder 4 Fache gewinnen kann. Einfach mit einem beliebigen betrag anfangen und bei jeder Niederlage verdoppeln. Lohnt und rechnet sich in jedem Fall.


    Für ein bischen extra Geld kannst du auch diese grünen Geldtransporter in die Luft jagen - da liegt nachher dann immer viel geld auf dem Boden. (: Bekommst aber 2 Sterne.

    Viele Grüße