Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.02.2012 - Frage von Hans98
    Polizei und Taxi Missionen
    Wie spiele ich diese Missionen.
    Wie kann ich Verbrecher fangen. Ich würde mich über eine sehr genaue beschreibung freuen danke..
    Wie findet man die Verbrecher in den einzelnen Stadtbezirken.
     
    Zuletzt bearbeitet von Hans98 am 14.02.2012 um 16:33, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  3. 1 Antwort:
  4. -BloodyShinobi-
    14.02.2012
    Antwort von -BloodyShinobi-
    Du mußt ein Polizeiauto stehlen und dann bekommst du Zugriff auf den Computer der in jedem Polizeiauto zu finden ist.Dort findest du dann die einselnen Steckbriefe und die Beschreibung wie der Verbrecher aussieht und wo er sich aufhält.