Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.10.2009 - Frage von A_rno
    wann kommts?
    weiß jemand ab wann man des heute runterladen kann bis jetzt is noch nix da
     
  3. 4 Antworten:
  4. gizmotainment
    29.10.2009
    Antwort von gizmotainment
    Hi! Es soll heute kommen, soweit so gut, aber ich meine mich erinnern zu können, dass neue XBL-Inhalte immer um 11 oder 18 Uhr online gestellt werden. Gruß Giz
  5. A_rno
    29.10.2009
    Antwort von A_rno
    ok thx
  6. Evilcontacter
    29.10.2009
    Antwort von Evilcontacter
    ich konnts nimmer abwarten.. ich hab mir grad das doppelpack geholt...

    jetzt meine Frage.. das doppelpack zählt ja als einzelnes Spiel...
    wenn ich jetzt den Marktplatzinhalt herrunterlade zählt das doch für GTA4? oder??
    Dann sollte es doch auch doppelte Punkte hackeln oder???
    hätt ich ja nix dagegen;)
  7. KrAnK2
    29.10.2009
    Antwort von KrAnK2
    Hey,
    über die Homepage ist es leider immer noch nicht Herunterladbar.
    Wenn du aber direkt an der xbox auf den Spielemarktplatz gehst und dann auf Neu Erschienen, dann kannst du es bereits herunterladen..

    mfg