Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.11.2009 - Frage von danielgtr
    Frage zur Mission Bang Bang
    Ich habe die mission jetzt schon über 30 mal gemacht aber jedesmal schaffe ich es nicht unter der zeitvorgabe könntet ihr mir ein video nennen oder mir tipps geben wie man die mission schneller schafft.

    Danke im Voraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. gta crack
    08.11.2009
    Antwort von gta crack
    so wenig unfalle bauen wie möglich,das flugzeug kannst du wehrend der fahrt sprengen indem du eine sticki bomb aus dem auto schmeißt(geht auch unter dem flugzeug) und den flughafen ausgang hinten nutzen(den man bei der end mission nutzt) um die bullen schneller abzuhangen.
  5. 86crispy
    10.08.2012
    Antwort von 86crispy
    Es gibt nen recht einfachen, aber auch genialen Trick:

    Du musst die Story durchspielen, dann bekommst du Yusufs Buzzard am Helipad im Westen der mittleren Insel (Algonquin) hingestellt, der immer da ist. Wenn du dann mit deinem Handy die Mission "Bang Bang" auswählst, kannst du, nachdem du den Kran geschrotet hast, zum Helipad fahren und dir den Buzzard holen!

    Du musst dann in die Markierung bei der U-Bahn fliegen und kannst anschließend (und das ist das geile!) den Zug mit dem Buzzard abschießen. Das gleiche machst du mit dem Jet, die 100% sollten so kein Problem mehr sein.

    Viel Spaß;)