Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
22.05.2009
Jetzt kaufen
ab 139,44€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Pokémon Platinum

Du hast Fragen zu Pokémon Platinum? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 12.07.2011 - Frage von IrRealiTy
    Tauschen
    Ich suche Tauschpartner, hinterlasst euern Freundescode. Mein Code lautet 1850 3340 4229. Bis bald :)

  2. Beantwortet 20.11.2010 - Frage von beisier25
    Tour Ticket u. Duellturm
    wo bekomme ich Tour Ticket her

    und wi kann man zum letzten typ vom duellturm hin
    man sagt man muss 20 kämpfe am stük gewinnen aber wen ICH 7 gewonnen habe is es ende !!!!

  3. Beantwortet 23.09.2010 - Frage von werber
    ?????
    wo finde ich Pokemon Nr. 151 und 152 ?

  4. Beantwortet 23.09.2010 - Frage von werber
    151 152 ????
    hi,
    wo finde ich die pokemon Nr.151 und 152

  5. Beantwortet 06.06.2010 - Frage von blackrex
    Die ???-Platte
    Gibt es sie und wen wo gibt es sie ?

  6. Beantwortet 12.04.2010 - Frage von Mang0TheKillerD
    Maniac-Höhle
    kann mir einer helfen wo die Maniac-Höhle ist

  7. Beantwortet 28.03.2010 - Frage von Mang0TheKillerD
    frage
    wie kann man ein geschenk vom geheimgehschen bekommen ohne das man sich bei wifi connection anmelden muss

  8. Beantwortet 14.03.2010 - Frage von Mang0TheKillerD
    fossil
    hey kann mir einer helfen wo man die fossile finden kann

    danke im vorraus

  9. Beantwortet 08.03.2010 - Frage von Vansboy182
    Deoxys, Shaymin und Darkrai
    Hi!
    Ich suche die oben genannten Pokemon, allerdings keine Cheat-Pokemon. Hat zufällig jemand eines oder mehrere dieser Pokemon anzubieten? Oder weiß jemand wo ich diese Pokemon herbekomme?
    Greets Vansboy182

  10. Beantwortet 26.01.2010 - Frage von Nick Mondo
    Wifi
    Hallo,
    ich weiss ich kann eine Verbindung über den Wlanrouter herstellen, aber dass ist mir zu unsicher wegen WEP.
    Gibts da irgendwelche Alternativen wie z.B. ein Lan-Adapter für den DS?
    Danke für die hilfe (habe übrigens einen Lite)

  11. Beantwortet 15.12.2009 - Frage von Ilidan03
    Kosenamen
    ich hab ein Lugia kann aber denn kosenamen nicht ändern was soll ich machen?
    ich hab es schon auf smaragd feuerrot perl perl platin versucht geht aber net

    Ps:das Lugia ist aus pokemon xd

  12. Beantwortet 28.07.2009 - Frage von puma d. ace vs sanji
    shaymin
    wo bekomme ich shimin überhaupt her

  13. Beantwortet 22.06.2009 - Frage von Arne Mc
    Weißorb,Diamantorb
    Wo bekommt man die beiden Items Weiß-und Diamantorb her? Habe schon überall geckuckt finde es aber nicht. Ich sage jetzt schon danke wenn ihr mir das sagt.

  14. Beantwortet 16.06.2009 - Frage von Patrick Arend
    Shaymin
    Wie/Wo bekommt man die Blume um Shaymin(Landform) zur Shaymin(Zenitform) Entwikeln zu können?!?!?!?!?!?!?!?!?!

  15. Beantwortet 11.06.2009 - Frage von markus100
    Angeln
    Wo bekommt man Angeln(damit meine ich ALLE Angeln)?

  16. Beantwortet 08.06.2009 - Frage von Patrick Arend
    ?-Schlüssel
    Wie bekommt man den ?-Schlüssel?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!

  17. Beantwortet 05.06.2009 - Frage von Patrick Arend
    ROTOM
    Wie bekommt man die fünf Rotom - Formen?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

  18. Beantwortet 02.06.2009 - Frage von Arne Mc
    Zerrwelt
    Wie komme ich zum zweiten mal in die Zerrwelt?