Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
13.05.2011
13.05.2011
13.05.2011
Jetzt kaufen
ab 6,79€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Brink

Du hast Antworten zu Fragen zu Brink? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.05.2011 - Frage von Garfield1988
    zurück schicken?????
    hi habe mir das game bestellt und wollte noch genaures zu den spiel abstürzen wissen. also liegt es nich am spiel sondern das ein patch fehlt oder wie???? den egal pob ich online spiele was ja mal garnich möglich ist den da kan ich nich spielen so übel ruckelt und lackt das sondern auch wen ich die kampagne spiele im solo spiel schmiert mir die ganze box ab ist das den jetzt normal oder nich???


    viel dank im vorraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. TrueOrochi
    15.05.2011
    Antwort von TrueOrochi
    Also der Test auf 4Players hat ja schon herausgestellt, dass die Xbox360-Version unspielbar ist... Du kannst natürlich auf einen Patch warten, mir persönlich wäre die Warterei allerdings zu blöd. Ich würde es wahrscheinlich zurückschicken. Hol dir lieber die PC-Version, falls du einen guten PC hast, ansonsten blöd gelaufen.
  5. MR Triple a
    16.05.2011
    Antwort von MR Triple a
    das ist doch blödsinn das spiel zurück zu schicken heute oder die tage wird das game 100 pro sauber laufen