Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
13.05.2011
13.05.2011
13.05.2011
Jetzt kaufen
ab 5,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Brink

Du hast Antworten zu Fragen zu Brink? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.05.2011 - Frage von timohepolis
    BRINK = Alternative zu TF2?
    Ich stolpere immer wieder über Reviews und Videos zu BRINK und werde vom Gameplay her immer zwangsläufig an das gute alte Team Fortress 2 erinnert.
    Nun, da ich sehr gerne TF2 spiele, und ich mit dem ganzen CoD Multiplayer Kram nichts anfangen kann, bin ich mir aufgrund der unterschiedlichen Meinungen nicht sicher, ob BRINK das Spielgefühl von TF2 einfangen kann, bzw. ob BRINK genau in die selbe Kerbe schlägt wie TF2.

    Ist BRINK in Sachen Gameplay/Balance/Motivation mit einem TF2 gleichauf? Bzw. im Vergleich empfehlenswert?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Niels
    20.05.2011
    Antwort von Niels
    Ja es ähnelt dem TF2 ,ist aber etwas umfangreicher....