Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
13.05.2011
13.05.2011
13.05.2011
Jetzt kaufen
ab 5,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Brink

Du hast Antworten zu Fragen zu Brink? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.05.2011 - Frage von xxSkaterboy007x
    Spiel bug.
    Mein brink kack immer ab.Die CD hat kein kratzer aber sie kackt ab bei freunde von mir ist es genau so
     
  3. 1 Antwort:
  4. mOrs
    18.05.2011
    Antwort von mOrs
    Jep, wie im Titel deiner Frage schon steht, ist das einfach ein Bug. Bisher sind zwei Patches veröffentlicht worden, die beim Starten des Spiels automatisch installiert werden sollten (mit vorheriger entsprechender Meldung und Bestätigung selbiger), wenn man mit der Xbox online ist. Wenn du die noch nicht hast, solltest du das nachholen. Andernfalls bleibt leider nur Warten/Hoffen auf den nächsten Patch.

    Soweit ich weiß, kann man aber im Mängelfall, den dieses Spiel ja scheinbar darstellt, das Spiel durchaus im Laden zurückgeben und sein Geld wiederbekommen. Wenns zu sehr nervt, wäre das also noch eine Alternative, wobei hier natürlich die Frage ist, inwiefern sich die Mitarbeiter des Ladens mit Spielen etc. auskennen und ob sie das dann auch wirklich tun. Rechtlich gesehen bist du - SOWEIT ICH WEISS - in dem Falle im Recht, aber wirklich juristische Maßnahmen zu ergreifen sollte man sich bei dem Streitwert (~60 Euro) gut überlegen.