Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
13.05.2011
13.05.2011
13.05.2011
Jetzt kaufen
ab 5,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Brink

Du hast Antworten zu Fragen zu Brink? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.08.2011 - Frage von gasch2006
    Bei wem stürzt Brink nach Update noch ab?
    Hallo, hab da nur mal eine kurze Frage,

    seit ich Brink habe wurden jetzt inzwischen schon automatisch 2 oder 3 Updates gemacht (das letzte ungefähr am 05.08.2011) Es wurde ja groß darüber berichtet das mit dem letzten Update wohl alle Fehler behoben sein sollen. Nachdem ich nun dieses Update gemacht habe und mir auch den Kostenlosen DLC geholt habe stürzte Brink nun mitten im Spiel sporadisch ab.....! Weiß jemand ob dieses letzte Update diese Abstürze behoben sollte und hat jemand noch die gleichen Probleme nach den ganzen Updates....?

    Würde mich über alle Antworten freuen...!

    MfG Gasch2006
     
  3. 1 Antwort:
  4. Zungarius
    09.08.2011
    Antwort von Zungarius
    Bei mir ist eher das Gegenteil - seit diesen Updates und dem DLC habe ich keinen einzigen Absturz mehr. Interessant wäre zu wissen wie genau dein Absturz aussieht.

    Ansonsten -> System Cache leeren.

    Meine Xbox>Einstellungen>Speicher>System Cache leeren. (Damit löscht du alle Updates)

    Danach nochmal kurz Brink deinstallieren - dabei drauf achten, dass du deine Savegames natürlich heile lässt.

    Dann Brink installieren und einmal komplett updaten lassen - danach sollte es funktionieren.