Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Jetzt kaufen
ab 8,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.03.2011 - Frage von Talisman
    Sprache Einstellen
    Hi Muss bei Crysis 2 Limited PS3 die Sprache jedesmal wenn ich Spiel starte neu einstellen. Konsole ist auf Deutsch Game auch Deutsche Version von Amazon. Ist das normal ?
     
  3. 5 Antworten:
  4. Rajeanero
    26.03.2011
    Antwort von Rajeanero
    Hab' zwar die 360-Version und auch nicht von Amazon, aber ich muss auch jedes mal auf's neue die Sprache einstellen/bestätigen. Ich denke, dass wird normal sein.
  5. FloOnStage
    26.03.2011
    Antwort von FloOnStage
    Wird einem doch beim Spielspart offeriert ob man Deutsch oder Englisch/Türkisch haben will. Also schlimm ist das doch eigentlich nicht?
  6. FloOnStage
    26.03.2011
    Antwort von FloOnStage
    Wird einem doch beim Spielspart offeriert ob man Deutsch oder Englisch/Türkisch haben will. Also schlimm ist das doch eigentlich nicht?
  7. King xx Kerosin
    27.03.2011
    Antwort von King xx Kerosin
    Hmmm...ist halt so, aber der eine Klick macht ja jetzt auch nichts.
  8. lordsive
    04.04.2011
    Antwort von lordsive
    Kann man auch bei falsch gewählter Sprache diese wieder im Spiel oder Hauptmenü ändern oder muss man immer NEU starten!? Mega lästig, wenn man das Spiel schon starten lässt und grad noch was macht, dann wählt es automatisch ENGLISCH aus und ich habe noch keinen Weg gefunden es ohne NEUSTART zu ändern.