Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Jetzt kaufen
ab 8,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.03.2011 - Frage von Garuda99
    Gegner^^
    Also, ich spiele im moment auf Super-soldat! Sau mässig schwierig! ^^ Wie sieht es mit den Gegner aus, hat es unendlich viele oder wenn man eine gewisse menge getötet hat, ist fertig? Ich bin gerade am anfang, nach dem parkhaus...! mir kommt es so vor als wären unendlich viele gegner!!! es will nicht aufhören^^ und einfach so speichern kann ich ja nicht -.-
     
  3. 4 Antworten:
  4. MaikelG
    26.03.2011
    Antwort von MaikelG
    Tag ;)
    ist hat Super-Soldat. Solltest erst auf Soldat zocken und wenn du dann gut drauf bist auf Super-Soldat ;)
  5. FloOnStage
    26.03.2011
    Antwort von FloOnStage
    Aus verschiedenen Tests, wie auch hier bei 4P, ist die Rede davon, dass pro Abschnitt nur ein begrenztes Koningent an Gegnern vorhanden ist. Kein endless-Spawn Point, wie Bei CoD. Die rufen Verstärkung wenn du sie dazu kommen lässt.

    Ich spiele selber noch auf Soldat und da gibt es wirklich nur eine begrenzte Anzahl. Vielleicht wurde die auf einem höheren Schwierigkeitsgrad hochgeschraubt. Halte einfach durch. :)
  6. Garuda99
    26.03.2011
    Antwort von Garuda99
    Danke, aber versuche jetzt durch zu halten ;) habe gleich noch eine Frage^^
  7. King xx Kerosin
    27.03.2011
    Antwort von King xx Kerosin
    Das Problem mit den Gegnern ist, daß wenn sie Verstärkung rufen, wimmelt es z.T. von denen. Wenn Du dich vorbeischleichen kannst sind die Gegner überschaubar.

    Gegner Respawn gibts nicht. Das haben die mal gut gemacht.
    Da gibts ja genug schlechte Beispiele: CoD-BO; Homefront, ....