Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.03.2011 - Frage von Garuda99
    Multiplayer
    Ich wollte mal fragen mit welcher Perks und Waffen ihr richtig abgeht... in der Demo war ich auf dem 200 rang und jetzt verliere ich wie blöd :( habt ihr da ein paar tipps? wäre lieb ^^ hehe
     
  3. 3 Antworten:
  4. FloOnStage
    27.03.2011
    Antwort von FloOnStage
    Ich kann dir nur empfehlen, auch wenn du in der Demo vielleicht gut abgeschnitten hast, jetzt erstmal den 'Neue Rekruten'-Modus zu spielen. Da sind nur Ränge bis 10 zugelassen und Anfänger unter sich. Mit ein wenig Übung und Schweiß masuerst du dich bestimmt wieder zu einem passablen Spieler.

    Ich werde hier meine Strategie nicht an die große Glocke hängen :D, aber es ist sicherlich hilfreich den Gebrauch von Stealth und Armor aufeinander abzustimmen, sodass du in der richtigen Situation die richtige Funktion einsetzt.

    Was die Waffen angeht, das müsste jeder für sich entscheiden. Ich persönlich habe auch gerade erst angefangen und dementsprechend erst die ersten Waffen zur Verfügung. Aber ich spiele mit dem SCAR und Reflexvisier und muss sagen, das klappt ziemlich gut.

    Häng dich einfach rein und hab Spaß. Waidmanns Heil! :D
  5. King xx Kerosin
    27.03.2011
    Antwort von King xx Kerosin
    Der "neue Rekruten" Modus ist fürn Anfang sehr zu empfehlen!!!
    Wenn man das Spiel noch nicht so kennt ( auch wenn man die Demo gezockt hat ) und mit den ganzen profs im Spiel ist vergeht einem schnell die Lust, da die Überlebenschance sehr gering ist.

    Zur Waffenauswahl kann man nur sagen - probieren. Was natürlich wenig sinn macht ist z.B. das Scharfschützengewehr in ner kleinen Map! Damit kommt man nicht weit ;)

    Das Scar mit Reflex sieht man ziemlich häufig.
  6. Don Torrek
    31.03.2011
    Antwort von Don Torrek
    Also ich hab Panzerverbesserung auf lvl.3 geht nur nach vorne . Dann bei stealth hab ich verdeckt drinnen, heißt, ich hab leise schritte, werde vom ceph schiff nicht gesehn und ich höre die schritte der gegner lauter, was mit nem sharkoon oder ner dolby anlage gute vorteile bringt. Und als energie hab ich den wiederbeschaffer drinnen, da mir das tagsammeln auffen keks geht.