Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Jetzt kaufen
ab 8,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.03.2011 - Frage von Don Torrek
    Kampagne 100% unmöglich?
    Moin moin allerseits, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe die Kampagne auf 99.29% Duchgespielt, das heißt Supersoldat fertig und alles was es zu sammeln gibt, nur mir fehlen 3 Waffenaufsätze, da hab ich nur 10/13 und egal wie ich such ich finde die 3 nicht. Hat Jemand alle gefundedn und kann mir da weiterhelfen, danke im vorraus!
     
  3. 3 Antworten:
  4. F4r0
    31.03.2011
    Antwort von F4r0
    Du musst uns nur sagen,welche dir fehlen.
    Wenn du die aber hast,dann bekommste auch deine 100 Prozent.
  5. Don Torrek
    31.03.2011
    Antwort von Don Torrek
    Ich habe: Gauss,Schalli, Granatwerfer,reflex-,angriff-,laser und snipervisier,einzelschuss,erweitertes mag.irgendwatt hab ich vergessen aber war am anfang, gibt es visiere für die großen waffen wie l-tag oder X43?
  6. Don Torrek
    31.03.2011
    Antwort von Don Torrek
    So habe gerade auf ner englischen Seite was gefunden. Dieses Problem haben viele den datt Ding is verbugt, man kann für die Hammer z.B: den Schalli nicht angerechnet bekommen etc, also leute nicht verzagen Patch abwarten!