Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Jetzt kaufen
ab 8,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.03.2011 - Frage von Zwipe AiR
    Suche leute für die "Team-Player" Trophy (PS3)
    Ich suche nach leuten die mit mir die Team-player Trophäe machen (Mit 3 leuten in der party ein ganzes Spiel abschließen)! In meiner Friendlist zockt keiner Crysis 2! Danach kann man ja weiterhin zusamm zocken!

    Einfach im PSN adden: GhettoDriver
     
  3. 5 Antworten:
  4. Don Torrek
    31.03.2011
    Antwort von Don Torrek
    Ich hab zwar keine PS3 mehr, aber auffer BOX zocken soviele Deutsche, da hab ich einfach wen angequatscht, lasst ma Team machen und dann geht das, es müssen ja keine aus der Flist sein!
  5. TheInfamousBoss
    01.04.2011
    Antwort von TheInfamousBoss
    Kannst mich auch adden, habe es wohl so in ca. 1 Woche auf PS3!

    JustOldSkool ist meine ID.
  6. Gonzo_the_Rat
    05.04.2011
    Antwort von Gonzo_the_Rat
    Cool. Ich schicke Dir heute abend eine Anfrage.
  7. Nurodan
    17.04.2011
    Antwort von Nurodan
    könnt mich auch adden PSN Nurodan

    breuchte auch noch die trophy

    aber vielleicht können wa dann auch öfters so zusammen zocken
  8. baumgart93
    19.04.2011
    Antwort von baumgart93
    kla könn waa machen ich hab sowieso zu wenig leute die bei mir crysis spielen
    einfach adden baumgart93