Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.04.2011 - Frage von TheRippedDrake
    Erfolge nicht bekommen
    Hallo, ich hab folgendes Problem....hab den crysis2 mp scho ne weile gespielt bis ich lvl 18 war und dann haben ich und meine Kumpels mal ein privates spiel gezockt, abgesehen davon dass es bei nem privaten spiel leider nur random-teams gibt trat ein fehler auf...meine Fähigkeitsbewertungen wurden nach den paar privaten matches auf 0 zurückgesetzt..dann traten noch folgende problem mit erfolgen auf:
    1. Erfolg "Moderne Kunst" ist nicht geploppt obwohl ich scho 158 versch. erkennungsmarken hab
    2. Erfolg "Modulmaximum" ist auch nicht geploppt, obwohl ich STLTH scho auf lvl 11 hab...
    Was ist da los? Hat noch jemand dieses Problem?
     
  3. 8 Antworten:
  4. Zungarius
    01.04.2011
    Antwort von Zungarius
    Ein anderer User bestätigte, dass es mit dem neusten Patch wohl einige Probleme gab und das bei vielen Leuten einige Werte zurück gesetzt wurden.

    Das wird vermutlich auch der Grund dafür sein, dass deine Erfolge nicht freigeschaltet worden sind.

    Also abwarten und schauen was Crytek nun macht.

    Im Notfall eine E-Mail an den Support.
  5. Infi88
    01.04.2011
    Antwort von Infi88
    Ich hatte auch auf dem PC hin und wieder Probleme mit den Stats und Freischaltungen und Waffen. Ich hab irgendwie auch schon mit freigeschalteten Waffen gespielt, die ich ich dann nochmal freischalten musste. Hin und wieder fehlen auch Marken usw. Ganz sauber läuft das da noch nicht. Auf dem PC ist allerdings auch schon en Anti Hacker Patch im Aanmarsch der sicherlich auch noch andere Probleme fixen wird, weiß leider net wie das da auf den Konsolen aussieht.
  6. SilverWhite85
    02.04.2011
    Antwort von SilverWhite85
    Erst mal ist max. 12 und das hat nichts mit den erfolg zu tun du musst ein Modul auf max. bringen also die sachen die du ausrüstes
  7. TheRippedDrake
    02.04.2011
    Antwort von TheRippedDrake
    Mittlerweile hab ich ja STLTH scho auf lvl 12 aber er is immer noch nicht erschienen.
  8. Zeromarius
    02.04.2011
    Antwort von Zeromarius
    vlt muss du warten bis nochmal n patch kommt, ich hab au so n problem ich bekomm den erfolg " komm nur her " nicht obwohl ich schon lv. 15 bin und mind. 20 spiele gespielt habe und den erfolg "Der Sammler " bekomm ich au nicht ich hoff da kommt noch ne aktualisierung.
  9. King xx Kerosin
    02.04.2011
    Antwort von King xx Kerosin
    Für den Erfolg musst du ein Modul!! auf max bringen!!! Dann bekommste den! Der Erfolg mit dem Anzug was du hier meinst ist "Mörderklamotte" Dafür müssen alle 3 sachen vom Anzug level 12 haben.
  10. TheRippedDrake
    04.04.2011
    Antwort von TheRippedDrake
    Oh sry..das Problem mit dem Erfolg "Modulmaximum" war ein Missverständnis....aber des Problem mit moderne Kunst hab ich aber immer noch.
  11. Vulnavia
    20.08.2011
    Antwort von Vulnavia
    Immer diese EA-Bugs und dann erst die Server von denen mein Gott, ist wohl bessert ich lasse in Zukunft die Finder von allen Games bei denen es ein Multiplayer gibt und EA drauf steht... >;)