Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Jetzt kaufen
ab 8,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.04.2011 - Frage von TheInfamousBoss
    Auf "Supersoldier" durchzocken = Veteran-Trophäe inbegriffen?
    Hi, wenn ich Crysis 2 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzocken und die Trophäe dafür bekomme, bekomme ich automatisch auch die für den vorigen Schwierigkeitsgrad, oder muss ich das Spiel auch auf dem noch durchzocken?

    Danke im Voraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. Rajeanero
    08.04.2011
    Antwort von Rajeanero
    Nene, keine Sorge. Wenn du auf Super-Soldat durchspielst, gibts auch die Erfolge/Trophäen für die leichteren Schwierigkeitsgrade.
  5. NewEvolution
    09.04.2011
    Antwort von NewEvolution
    Jop bekommst beide udn keine sorge dassupersoldat schwer ist. Halte diesen Modus für den größten witz allerzeiten. Konnte einfach mal durch alle Level durch stealthen- Glaube ich musste 3 mal kämpfen