Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Jetzt kaufen
ab 8,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.04.2011 - Frage von II Fangmich II
    Erfolg Reinigungskraft
    Hallo
    Ich suche Leute, die Lust haben den Erfolg reinigungskraft zu "boosten".Mir persoehnlich fehlt lediglich der Psycho skill kill(5 Feinde in kurzer Zeit eliminieren). Dazu werden 6 spieler benötigt. Also wer Lust hat am kommenden WE mitzumachen soll sich melden :)

    Gamertag: II Fangmich II

    Gruß
     
  3. 5 Antworten:
  4. King xx Kerosin
    09.04.2011
    Antwort von King xx Kerosin
    Hi,

    wäre heute Abend dabei. Kann aber noch nicht genau sagen um wieviel Uhr.

    GT: King xx Kerosin
  5. NewEvolution
    09.04.2011
    Antwort von NewEvolution
    Also würde auch gerne mitmachen, allerdings kann ich nciht sehen was mir noch fehlt da mein fähigkeitenkill menu noch grau hinterlegt ist


    Gamertag: xX TheLegend Xx
  6. II Fangmich II
    09.04.2011
    Antwort von II Fangmich II
    @newevolution
    Du musst woanders gucken.Geh auf Agentenakte (da wo kd und alles aufgelistet ist) und scrolle runter bis zum Punkt Fähigkeiten kills, da siehst du was dir noch fehlt!!!
  7. NewEvolution
    09.04.2011
    Antwort von NewEvolution
    Ah besten dank, dann fehlen mir noch 7
  8. II Fangmich II
    10.04.2011
    Antwort von II Fangmich II
    Thread geschlossen.Danke an alle viel Spaß beim zocken!