Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Jetzt kaufen
ab 8,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.04.2011 - Frage von baggerfreak13
    Stealthkill im Snipermode -> BUG??
    hey leute,
    das ist mir nun schon einige male passiert. ich bin im stealht modus und hab meine gedämpfte dsg. ich visier (wirklich) genau den Kopf des Gegners an, Schuss und.... leider kein Kill. Dann is natürlich die Energie futsch und der Gegner stirbt erst wenn ich dann mit null Engergie treffe.
    Ist das bei euch auch so?
    lg
     
  3. 3 Antworten:
  4. Apolly0n
    16.04.2011
    Antwort von Apolly0n
    Nun ja, ich habe auch nicht selten das Gefühl, das die Treffererkennung nicht immer ganz genau funktioniert oder durch die nicht seltenen Verbindungsschwankungen beeinflusst wird. Dein Treffer wird vermutlich nicht immer als Headshot anerkannt, auch wenn er von deinem Standpunkt wohl als solcher hätte zählen sollen.

    Dennoch frage ich mich im Moment, warum du überhaupt aus dem Stealth-Modus heraus feuerst. Deutlich günstiger ist es, auch wenn es minimal mehr Zeit kostet, den Stealth-Modus zuvor zu verlassen und dann abzudrücken. Ohne Energie ist man doch recht schnell aufgeschmissen.
  5. baggerfreak13
    17.04.2011
    Antwort von baggerfreak13
    @apolly0n
    nun ja es gibt ja extra ep wenn man jmd killt wenn man selbst im tarnmodus ist. und das ist mit mps oder assault waffen sehr schwer und so oft kriegt man den anderen von hinten auch nich zu packen. deswegen dachte ich dass man schön im stealht modus headshots verteilt. aber ne die werden einfach nich erkannt. aber nie o0
  6. Vulnavia
    20.08.2011
    Antwort von Vulnavia
    Hehe, ja auch im Multiplayer ist das ein Witz, ich ziele genau den Kopf an schiesse 3 mal, kein Killl, der andere schiesst während dem auch 3 mal irgendwo auf die Brust (genau gesehen in der Killkamera) ich bin tot obwohl ich Panzerung auf 100% hatte, der andere der 3 Headshots gekam lebt noch... Der totale Witz oder einfach nur EA-Games eben... Der grösste Witz aber ist, dass das Game mir dann noch ne Auszeichung verleiht weil ich ja so präzise Schiesse, das ich nicht lache! Also entweder es liegt an den scheiss EA-Server oder es sind Cheater unterwegs, weil wenn ich einem 3 mal in den Kopf schiesse dann hat der Typ zu sterben und nicht ich mit 100% Panzerung und paar Schüsse in den Brustbereich, ach ich hasse EA!