Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Jetzt kaufen
ab 8,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.06.2011 - Frage von VXR
    Erfolg "Ausgerüstet" oder "tooled up" verbuggt?
    hi bin lvl. 50 und hab immer noch nicht alle waffen freigeschaltet. geht das noch mehr leuten so oder nur mir? die letzte freischaltung sollte eigentlich irgendwo zwischen lvl. 45 und 48 erscheinen.

    ea support kann oder will nicht helfen und der xbox live support hat keinen zugriff auf erfolge bzw. freischaltungen.

    hoffe ja mal auf nen patch aber das kann ja scheinbar noch dauern....
     
  3. 3 Antworten:
  4. Sonyc88
    05.06.2011
    Antwort von Sonyc88
    hallöchen.. also ichg persönlich kenne keinen, der den bug schon zu vermelden hat.
    im gegneteil, alle mit denen ich spiele und schon so weit sind haben den erfolg so gegen lvl 45 bekommen.

    evtl. eine handfeuerwaffe oder das c4 vergessen ?
    kann alles möglich sein.

    mfg
    GT: Sonyc88
  5. I Grey
    17.09.2011
    Antwort von I Grey
    @sonic88, habe das gleiche Problem. Mir werden zugar 20von22 Waffe angezeigt und habe bereits alles freigeschaltet. Habe mir extra das Addon gekauft, selbst die Waffen werden mir nicht angerechnet!!! Also wird es am Bug liegen, ob du es wahr haben willst oder nicht. Sowas finde ich kacke, weil ich die erfolge somit nicht Komplett bekomme.
  6. Sonyc88
    19.12.2011
    Antwort von Sonyc88
    soo bin jetz auch lvl 50 nachdem ich hörte es is doppel exp event und siehe da.. mir fehlt ebenfalls ne waffe.. echt klasse was Bugtek für Spiele rausbringt wie Bugsis2 und dann nichma Support liefert geschweige denn auf Fragen im offiziellen Forum eingeht!.. die gehörn verklagt geschlossen und vergessen...