Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Jetzt kaufen
ab 8,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.08.2011 - Frage von TheWeapon00
    Die richtige Ausrüstung
    Kann mir jemand bitte mal sagen, welche die besten Module für alle Waffen (ausser JACKAL; DSG-1; M2014 GAUSS) sind?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Maze Mayhem
    02.09.2011
    Antwort von Maze Mayhem
    Ich glaube eine Patentlösung gibt es da gar nicht. Ich habe mir meine Module nach der jeweiligen Waffe ausgesucht und als Klasse zusammengestellt, je nach dem was situativ am Besten passen würde. Bei der DSG bspw. habe ich den Tarnfeldsucher, Annäherungsalarm und das Wiederbeschaffermodul als Klasse kombiniert, es würden aber sich er auch andere Varianten gehen. Probier einfach n bisl aus, bis es Dir am Besten passt passt.
  5. TheWeapon00
    09.09.2011
    Antwort von TheWeapon00
    ja ok danke Maze Mayhem ich wollte halt wissen welche module die sehr guten spieler haben dass ich das auch machen kann aber danke trotzdem
  6. Kreesis
    12.09.2011
    Antwort von Kreesis
    Ich nehme immer ein erweitertes Magazin, mehr nicht. Ansonsten nehme ich noch als Perks folgendes mit:
    Schneller in den Tarn-Modus, Springen und Sprinten verschwendet weniger Energie und schnelleres heilen.