Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Jetzt kaufen
ab 8,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.09.2011 - Frage von I Grey
    Waffenfreischaltung ohne Erfolg
    Bei meiner Ausrüstung- Statistik, steht 20 von 22 Waffen Freigeschaltet. Das schlimme daran ist, es gibt nichts mehr Freiszuschalten. Habe mir extra das Addon mit den zwei Waffen gekauft, weil ich dachte die werden mit gezählt , werden aber nicht. Das heißt woll ich muss auf Prestige alles noch mal machen um diesen dummen erfolg zu erhalten. Wenn mir irgend jemand sagen kann, woran es liegen kann, oder habe alle zusatz nicht Freigaschalten, das es desewegen liegen kann. Kann sich gerne ihr melden!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Blind Talamasca
    19.09.2011
    Antwort von Blind Talamasca
    schau mal nach ob du irgendwo einen extracode findest ... für die vorbesteller war es auch notwendig, dass die extrainhalte zusätzlich noch freigeschaltet werden mussten ... ich hab mich extra auf meinem profil dafür einloggen müssen und habe den code mit meinem profil verknüpft ... vielleicht musst du sowas ja auch machen.
  5. I Grey
    19.09.2011
    Antwort von I Grey
    Dann finde ich es aber eine freschheit wenn sie es so gemacht haben. Die leuten die es im Laden gekauft haben, werden nie die chance bekommen , diesen Erfolg zu erhalten.