Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Jetzt kaufen
ab 8,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.10.2011 - Frage von jbo666
    Raketen lenken?
    Im Ladebildschirm habe ich gelesen das man die Raketen (ich meine die Waffe heißt Jaw) nach Abschuß lenken kann.
    Habe alle Sticks versucht und nach dem Abschuß den Visor geöffnet aber ich konnte nix steuern.
    Hab ich da was verkehrt verstanden?
     
  3. 3 Antworten:
  4. yoshua
    02.10.2011
    Antwort von yoshua
    Soweit ich weis musst du mit dem Laser auf dein Ziel draufhalten, dann müsste es schon klappen.
  5. madrabbit
    02.10.2011
    Antwort von madrabbit
    Du musst einfach Zielen,dann Feurn und zielen gedrückt halten und kannst die Rakete dann mit dem rechten Stick lenken. Es aber aber nur geringfügig, wenn du zb den rechten Stick nach unten ziehst geht die Rakete früher zu Boden,leichte korrekturen der Flugbahn nach links und rechts und oben sind auch möglich.
  6. jbo666
    03.10.2011
    Antwort von jbo666
    Danke für die Antworten.
    Dann hab ich die Korrekturen wohl nicht gesehen, ich dachte die kann man "richtig" lenken.