Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Jetzt kaufen
ab 8,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.01.2013 - Frage von Skyrimlegend23490
    Multiplayer XP und Waffenfreischaltung !
    Hallo Leute ! Ich habe eine Frage wie bekommt man im Multiplayer Erfahrungspunkte für denn Panzer-Modus ? Eine schnelle und einfache Lösung wäre Gut ! Und wie bekomme ich eine Waffen freischaltung ? Bis dan Ciao ! :D
     
  3. 1 Antwort:
  4. Chris-Godlike
    08.03.2013
    Antwort von Chris-Godlike
    Hey
    Um den Panzer-Modus zu leveln, einfach öfter den Panzer-Modus aktiviern :D
    Am besten immer bevor du auf einen Gegner schießt. Optional kannst du auch noch beim Panzer-Modus die Freischaltung "Panzer-Verbesserung" (heißt es glaub ich) ausrüsten. So hälst du noch deutlich mehr aus.
    Den Panzer-Modus zu leveln dauert am längsten, find' ich :D
    Und zu den Waffen: Wenn du Waffen meinst die du freischlaten willst, dann durch Level.
    Wenn du Aufsätze zu bestimmten Waffen meinst, musst du die jeweilige Waffe einfach ne Weile benutzen. Ähnlich wie bei Battlefield.
    Hoffe ich habe dir geholfen UND dass dich die Antwort überhaupt noch interessiert :D