Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
10.12.2010
Jetzt kaufen
ab 119,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Du hast Antworten zu Fragen zu Golden Sun: Die dunkle Dämmerung? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.12.2010 - Frage von Rub0rn
    Dullahan-Ruf besiegen?!
    Hat schon jemand Dullahan-Ruf auf der Pirateninsel bzw. höhle besiegt und kann mir helfen?
    hab zwar schon die hauptstory durch, aber besiegen würd ich trotzdem gerne.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Zackuuy
    27.12.2010
    Antwort von Zackuuy
    Vielleicht einfach mal ein bisschen leveln. Und halt viele Beschwörungen einsetzen.
  5. fwthomas
    26.02.2011
    Antwort von fwthomas
    Ich würde Dir empfehlen ALLE Dschinns zu aktivieren und dann die stärksten Beschwörungen draufzuhauen die es gibt. Das sollten locker 5000 - 7000 Schaden ergeben. Dann benutzt du irgendwelche Psynergy noch um den Schaden höher als 200 zu halten, da er sich jede Runde um 200 Kp heilt, bis das erste Team stirbt. Wenn das erste Team gestorben ist kommt das selbe Spiel noch mal und das sollte ihm dann den Rest gegeben haben.
    So hab ich das jedenfalls gemacht.