Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
10.12.2010
Jetzt kaufen
ab 119,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Du hast Antworten zu Fragen zu Golden Sun: Die dunkle Dämmerung? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.12.2010 - Frage von puma d. ace vs sanji
    schmieden
    kann mir jemmand sagen wo man schmieden kann

    und was man mit der roc feder machen soll
     
  3. 2 Antworten:
  4. kleineschwester
    25.12.2010
    Antwort von kleineschwester
    Schmieden kannt du, sobald du in Champa bist, bei Briggs Großmutter auf den Hügeln.
    Die Rocfeder musst du sicherlich bis zum Ende behalten, damit soll ja die Schwinge repariert werden, also denk ich wird sie von alleine aktiviert irgendwann im Laufe der Story.
  5. Chocodemon
    11.01.2011
    Antwort von Chocodemon
    Wie "kleineschwester" schon richtig das mit dem schmieden sagte halt bei den champa.
    und das mit der feder is so ne sache^^
    die wird nicht mehr gebraucht