Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
11.06.2010
Jetzt kaufen
ab 56,71€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Super Mario Galaxy 2

Du hast Fragen zu Super Mario Galaxy 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 24.08.2011 - Frage von Fan23570
    Geheime Sterne
    Ab wann werden mir die geheimen Sterne angezeigt?
    Habe in der ersten Galaxie einen gefunden und der wurde nicht angezeigt vorher.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus

  2. Beantwortet 23.01.2011 - Frage von Profi Spieler
    Der Maschienen-Raum
    Ich habe alle Items im Maschienen-Raum was nützt das? und wie kann ich sie richtig beobachten?

  3. Beantwortet 22.01.2011 - Frage von Profi Spieler
    Items auf dem Raumschiff
    Ich habe schon die Wolken-Blume freigeschaltet ich kann also schon Wolken-Mario auf meinen Mario-Raumschiff sein.Aber ich kann die restlichen nicht freischalten.Kann mir jemand sagen wie ich die restlichen auch freischalte?




    Danke im Vorraus

  4. Beantwortet 06.01.2011 - Frage von Ghettoglamour
    Leben behalten
    Kann man irgendwie Lebenspilze lagern oder muss das wirklich so sein, dass man immer mit 4x anfängt, obwohl man in der letzten Session 40x hatte?

  5. Beantwortet 29.09.2010 - Frage von Ghettoglamour
    Koop Modus
    Kommen im Koop Modus mehr Gegner, oder werden einige Stellen kniffliger, als wenn man alleine spielt, oder wird es nur einfacher, weil man ja eine beträchtliche Unterstützung dadurch bekommt?

  6. Beantwortet 02.08.2010 - Frage von Patirojiujicjvjkdhvihgihbjgvn
    Kometenmünze
    Wo und wie bekommt man bei der Welt S die letzte kometenmünze(51)!!!!!

  7. Beantwortet 27.07.2010 - Frage von Patirojiujicjvjkdhvihgihbjgvn
    Grünstern
    Wie bekommt man bei der Welt S von der Trümmertornado-galaxy den ersten grünstern. Ich sehe ihn zwar aber ich kann nicht so hoch springen.

  8. Beantwortet 25.06.2010 - Frage von TeddyMaus
    Komplettlösung der Welten 3 bis 9?!
    Leider finde ich keine lösung für die obengenannte welten.Weiß einer wo ich die finde?!

  9. Beantwortet 25.06.2010 - Frage von Kardinaltugend
    Welt 9 - 7 Galaxy fehlt
    In Welt 9 fehlt mir die letzte Galaxy, obwohl ich alle 120 Grün Sterne, 120 Power Sterne und alle Kometenmünzen gesammelt habe. Was muss ich denn noch tun damit diese Galaxy erscheint ?

    Danke im voraus.

  10. Beantwortet 25.06.2010 - Frage von Kardinaltugend
    Ein Geist taucht auf
    Wenn man mit Luige ein Stern meistert, taucht in der Galaxy ein Geist auf. Was hat das zu bedeuten ?

  11. Beantwortet 18.06.2010 - Frage von Aizen90
    Stern 242
    Ich habe jetzt genau 241 Sterne, aber der letzte Stern will einfach nicht erscheinen. Der letzte Stern, der mir fehslt isl der KOWmetensltern.x..ich habe bereits die KOmetenmüne, aber egal was ich mache, der Komet will nocht erscheinen. Ich habe Bowser nochmals gemacht, das Level erneut gespielt und auch die Kometenmünze nocmal geholt, aber der KOmet will einfach nicht erscheinen...weiß jemand rat?