Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
03.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Metroid: Other M

Du hast Fragen zu Metroid: Other M? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 31.05.2011 - Frage von Darkslade
    sektor 3
    Also ich sitze grade in sektor 3 fest und muss durch die (auf der karte) rechte tür aber sie öffnet sich nicht also bitte sagt mit wie ich sie öffne

  2. Beantwortet 06.01.2011 - Frage von binchen21397
    Dumme Würmer..
    Ich bin gerade bei diesen Würmern in Sektor 1 und versteh nicht wie ich die killen soll... :s
    Kann mir bitte jemand schnell helfen? :s
    Danke im vorraus. ;)

  3. Beantwortet 12.09.2010 - Frage von sothe
    Nach den Würmern.
    Also hab jetzt die Würmer die aus den Wänden kommen und elektrobälle feuern besiegt und diesen verstärkten beam erhalten. Aber jetzt komme ich einfach nicht weiter. Kann mir da einer helfen?

  4. Beantwortet 12.09.2010 - Frage von Grauenhaft
    Probleme bei Untersuchungsszene
    Ich bin jetzt an der Stelle, an der der ganze Trupp in einem großen Raum, der freie Wildbahn per Illusion darstellt, von ein paar Monstern angegriffen wird und man selbst den Stachelschwanz von einem lila Vieh abwehren muss.
    Danach kommt so eine Untersuchungssequenz bei der 4 von den Soldaten vor dem zerfetzten Lyle (oder so) stehen, ich komm' jetzt einfach nicht drauf was das Spiel von mir will, scheinbar kann man nur die 4 Soldaten "Scannen" aber da passiert auch nichts. Bitte um Hilfe.

  5. Beantwortet 09.09.2010 - Frage von hubertushubhub
    Help :)
    also, ich henge in sektor 1 rum, bin in dem raum mit dem wasser, bei dem die plattformen immer rauf und runter gehen, habe aber leider keine ahnung wie ich da weiter kommen soll.
    ich kann auch umdrehen, zu dem raum mit der brücke, die man von beiden seiten aus durch ein terminal einfahren kann, komme aber nur in den raum dahinter, danach is schluss :(
    pls help
    :)

  6. Beantwortet 03.09.2010 - Frage von Master-x33
    Sektor 1, 2ter Navigationspunkt
    Hi,

    bin gerade beim 2ten Speicherpunkt angekommen, nun komm ich einfach nicht mehr weiter.
    Zurück gehen geht nicht, den im Raum davor bin ich nen abhang runter gerutscht und komm nur mit speedbooster wieder hoch, Vorwärts geht auch nicht, denn wenn ich im 2ten Speicherpunkt durch die tür rolle ,die ich aufgesprenngt habe , komm ich zu einem kaputten Aufzug, wo ich zwar hochklettern kann, aber ganz oben liegt Schutt, den ich mit Supermissiles wegsprengen müsste.

    bitte kann mir einer helfen, HILFE :(

  7. Beantwortet 03.09.2010 - Frage von Draccer
    Sektor 1
    hi leute,

    ich habe gerade das erste mal gegen diese seltsamen würmer gekämpft, die blitzkugeln schießen und die tür im nächstne speicherraum mit dem generator geöffnet. nun hab ich allerdings keine ahnung wie es weitergeht! der raum in den die tür führt ist scheinbar eine sackgasse. irre mittlerweile 30min sinnlos umher :( HILFE