Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Jetzt kaufen
ab 37,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.12.2009 - Frage von Moorhund
    Hamstertraining
    Wo finde ich denn die besagte Glühbirne für das Hamstertraining? Und ich habe noch eine Mauer - wozu kann ich die einsetzen? Ich krieg es auch mit Anleitung nicht hin den Hamster ins Ziel zu bringen... Vielleicht weil mir die Glühbirne fehlt?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    27.12.2009
    Antwort von Phizzo
    Die zwei Glühbirnen bekommt man für das Lösen der Rätsel Nr. 58 und 102. Mit der Mauer kann man verhindern, dass der Hamster zum nächst gelegenen Objekt läuft. Dadurch kann man seinen Laufweg verlängern. Wie man die Gegenstände am Besten anordnet, habe ich hier unter "Hamster 64-Schritte-Training" in den "Guides" reingestellt.

    Grüße, Phizzo
  5. °Mille°
    16.02.2010
    Antwort von °Mille°
    Hallo,
    Die Glühbirne bring einem nichts.Sie blendet den Hamster.Dadurch geht er den Weg den er bis jetzt gegangen ist nur wieder zurück!