Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.12.2009 - Frage von slox
    rätsel 69
    wo finde ich das ?
    habe alle rätsel also 137 gelöst . insgesamt mit bonusteil 148
    im bonusteil habe ich 1 noch nicht gelöst .( was schon freigeschaltet ist ) die anderen 3 bekommt man ja erst , wenn man alle 150 rätsel gelöst hat.
    habe mit felix gesprochen , der sagt nur , dass man die kleidervorschrift befolgen soll .
     
  3. 6 Antworten:
  4. Phizzo
    29.12.2009
    Antwort von Phizzo
    Hmmm... Mit Felix reden ist eigentlich schon richtig. Wenn der dir das Rätsel nicht gibt, hast du es wohl verpasst, und es müsste in Oma Enygmas Rätselhütte zu finden sein.

    Grüße, Phizzo
  5. slox
    29.12.2009
    Antwort von slox
    dort ist auch nichts zu finden .
    kann es was mit dem bonus etwas zu tun haben ?
    also das ich das rätsel mit den vielen kugeln im bonusbereich lösen muss ?
  6. Phizzo
    29.12.2009
    Antwort von Phizzo
    Nein, die Rätsel im Bonusbereich beeinflussen die Rätsel in der Story nicht. Ich kann mich aber an einen ähnlichen Fall im ersten Layton-Spiel erinnern. Da habe ich auch ein Rätsel verpasst, und es nicht bei Oma Enygma gefunden. Ich habe dann einfach weitergespielt, und obwohl ich kein Kapitel beendet habe, ist es dann von alleine irgndwann doch bei Enygma aufgetaucht. Da du aber schon alle anderen Rätsel gelöst hast, weiß ich jetzt auch nicht genau, wie du noch weiterspielen könntest, sorry...
  7. slox
    29.12.2009
    Antwort von slox
    hmmm ...
  8. slox
    29.12.2009
    Antwort von slox
    ah jetzt gehts ...
    ich habe nur mit felix gesprochen und plötzlich ohne etwas zu machen hatte ich rätsel 69 gelöst .
    ich hatte es aber ich glaube vor 3 tagen gelöst es wurde eben nur nicht angezeigt .
    da fiel mir auf : ich habe rätsel 67 noch nicht . wo findet man das ?
  9. lela97
    05.01.2010
    Antwort von lela97
    rätsel 67 ist vorm hotel bei sammy! aber inzwischen hast dus wahrscheinlich schon :D