Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Jetzt kaufen
ab 37,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.12.2009 - Frage von Stixx86
    kann mna schauen, welche Person noch fehlt, der man einen Tee andrehen muss
    mir fehlt nur noch eine Person! und hab auch schon meiner meimung nach alles durchsucht! meine befürchtung ist, dass sich die fehlende Person außerhalb von folsense befindet

    kann mir jmnd helfen? thx
     
  3. 3 Antworten:
  4. sam_fisher07
    30.12.2009
    Antwort von sam_fisher07
    Ich meine mich zu erinnern, dass die nicht außerhalb sind, wenn dann höhstens einer, leider kann ich dir auch nicht helfen, da ich nicht weiß, wenn du schon hast, einfach dran bleiben und wenn du glaubst du hast alles durchsucht, dann versuchs halt mal außerhalb.
  5. Stixx86
    30.12.2009
    Antwort von Stixx86
    aber ich komm ja nicht mehr raus aus folsense, das ist das problem ;)
  6. Phizzo
    30.12.2009
    Antwort von Phizzo
    Da kann ich dich beruhigen. Es gibt keinen Teetrinker, der nicht in Folsense auftaucht. Bei den Guides gibt es eine komplette Teetrinker-Liste:

    www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/17373/68788/Professor_Layton_und_die_Schatulle_der_Pandora.html

    Man muss halt manchmal mehrmals aus einem Gebiet raus- und wieder reinlaufen, bis diese Schweißtropfen erscheinen.