Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Jetzt kaufen
ab 37,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.01.2010 - Frage von Kolja 8
    Wie komme ich in den Zug?
    Ich soll zurück in den Zug (bin in Dropestone am Bahnhof) Wie komme ich denn in den Zug zurück. Habe soweit alle 54 Rätsel gelößt außer die 52 nicht weil ich vorher am Teich war. Ich kann in dem Ort nichts mehr machen und soll in den Zug einsteigen........aber wie????? Bitte helft mir.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Younez
    08.01.2010
    Antwort von Younez
    Am Bahnhof befindet sich ja noch dieser Sammy - der Schaffner mit der Afrofrisur - sprich ihn doch einfach an und er wird dir ein Rätsel stellen. Falls du es löst, kannst du in den Zug wie gehabt einstellen.
  5. °Mille°
    16.02.2010
    Antwort von °Mille°
    Hallo,
    Bei mir war es so,dass du erst mit Sammy reden musst,dann so ca.10 min.warten musst und dann ist der Zug repariert.
  6. Nashra
    18.02.2010
    Antwort von Nashra
    Einfach Sammy ansprechen dann einmal links weg gehen und dann gleich wieder hin und ihn wieder an sprechen und schon kommst du im Zug wieder rein.