Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Jetzt kaufen
ab 37,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.02.2010 - Frage von desperate
    Komme nicht in den Turm..
    Hallo liebe Layton-Fans!
    Hab auch mal ne Frage: Ich stehe nach dem erfolgreichem Lösen von Rätsel 85 auf der Weststraße vor dem Turm und komm nicht rein (also noch nicht mal ins Untergeschoss).
    Folgendes hab ich schon probiert: durch das Dorf laufen, alle ansprechen, nach Fotografie-Möglichkeiten suchen, Oma Enygma besuchen (keine Rätsel in der Hütte), Leuten Tee anbieten (den ich noch nicht kochen kann weil mir 3 Zutaten fehlen), in sämtliche Läden gehen. Hat bisher null Punkte gebracht.
    Kann mir bitte irgendwer helfen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. desperate
    12.02.2010
    Antwort von desperate
    Okay... Hat sich erledigt *hüstel*. Hab gedacht das man durch einfaches Berühren des Turmes reinkommt, man muss aber erst auf den Schuh tippen und dann einfach nur dem Pfeil folgen. Mann ist das peinlich...