Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Jetzt kaufen
ab 37,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.06.2010 - Frage von DarkMaster
    Rätsel 138 auf dem computer
    Ich zocke Professor Layton und die Schatulle der Pandora auf dem computer (als rom) bin bei rätsel 138 mit dem pusten ( windhauch) nur wie kann ich jetzt pusten, das geht ja nicht kann mir jemand helfen damit ich weiter komme
    danke

    LG

    Davis
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    11.06.2010
    Antwort von Phizzo
    Also mit roms kenn ich mich nicht so aus, aber wenn das Mikro nicht emuliert wird, kannst du das Rätsel nicht lösen. Ich denke mal, da ist auch im Interesse von Nintendo, die sich ja der Hexenjagd gegen Emulatoren und Kopien verpflichtet haben.

    Vielleicht gibt es ja Emulatoren, die das PC-Mikro als DS-Mikro-Ersatz verwenden. Falls nicht, kannst du das Spiel leider nicht weiterspielen. Es sei denn, du kaufst es dir...

    Grüße, Phizzo