Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Jetzt kaufen
ab 37,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.07.2010 - Frage von Lady1978
    Problem bei Rätsel 138
    Hallo. Bräuchte dringend Hilfe bei Rätsel 138. Habe die beiden umgedreht und die Sonne nach oben geschoben. Dann puste ich wie eine blöde in das Micro, aber nichts passiert. Spiele das Spiel auf Nintendo DS. Wer kann mir helfen, oder hatte das gleiche Problem?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    05.07.2010
    Antwort von Phizzo
    Hmm, eigentlich machst du alles richtig. Vielleicht hast du die Figuren oder die Sonne nicht vollständig (also so weit, wie es geht) bewegt. Oder dein DS-Mikro ist kaputt. Hast du ein anderes Spiel mir Mikro-Verwendung, bei dem es funktioniert?

    Zur Sicherheit ist hier noch ein Video, wie es gehen müsste:



    Grüße, Phizzo