Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Jetzt kaufen
ab 37,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.09.2009 - Frage von Jazzman86
    Hamster
    kann vllt einer ein foto hier reins tellen wie man die sachen richtig anorden muss damit das tier 30 schritte macht!!!das wäre super lieb!!!!!!

    thx schonmal im vorraus!!!!!!!!!!
     
  3. 3 Antworten:
  4. Satomo
    28.09.2009
    Antwort von Satomo
    Hm, ich habe einen Guide an 4P gesendet, ich hoffe der kommt morgen online - aber ich helfe dir auch nochmal so ^^

    Also wenn du die Felder von links nach rechts mit A-H und von oben nach unten von 1-6 kennzeichnest funktioniert folgende Lösung:

    Gegenstände:
    1x Apfel
    2x Puppenhaus
    1x Glühbirne
    1x Baumstumpf
    1x Blume
    1x Kistenschreck

    Lösung
    - A4: Apfel
    - B6: Glühbirne
    - D2: Baumstumpf
    - D4: Puppenhaus
    - F1: Blume
    - F5: Puppenhaus
    - H1: Kistenschreck

    Wenn du die Gegenstände nicht alle Hast, muss man ggf. mal ein bisschen rumspielen, aber es gibt viele Lösungen.

    mfg Sato :)
  5. schneehexe
    28.09.2009
    Antwort von schneehexe
    1.Reihe . Hamster ,Feld, Feld,Feld,Feld, Blume ,Feld,Kasten
    2. Reihe: Feld, Feld, Feld,Baum,Feld, Feld, Feld, Feld,
    3.Reihe:leer lassen
    4.Reihe:Apfel, Feld, Feld, Haus,Feld, Feld, Feld, Feld,
    5.Reihe:5 felder frei, Haus,2 Felder frei
    6.Reihe: Feld frei, Glühbirne, restlichen Felder frei
  6. Jazzman86
    28.09.2009
    Antwort von Jazzman86
    danköööööööööööööö!!!!!!!!!!hat geklappt!!!!!!!!