Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Jetzt kaufen
ab 37,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.09.2009 - Frage von sabsi18
    125 ????
    ich sitz seid heute morgen an dem rätsel un krieg es einfach nich raus -.- bin kurz davor aufzugeben -.- weils mich langsam nach den ganzen stunden ankotzt >.< ich hoff ihr könnt mir helfen noch habe ich hoffnung xD habe bereits die lösung mehrmals durchgelesen und auch gemacht nur klappt es nicht selbst mein freund hat es gemacht un auch nicht geschafft -.- bitte helft mir
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    01.10.2009
    Antwort von Phizzo
    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...

    http://2.bp.blogspot.com/_qozgm0W_-kE/Sotx9XkvzaI/AAAAAAAAbFo/0bA_dwB6d78/s320/PL2125ST.gif


    Grüße, Phizzo
  5. milchia22
    01.10.2009
    Antwort von milchia22
    du musst auch darauf achten, dass du den strich in einem durchmalst und vom anfang zum ende gehst! du darfst nicht am ende anfangen und rückwärts gehen!
  6. sabsi18
    01.10.2009
    Antwort von sabsi18
    vielen vielen dank phizzo :DDDDD

    milchia22 ? ich bin sicherlich nicht rückwärts gegangen ich habe auch die striche durchgemalt ^^