Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Jetzt kaufen
ab 37,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.10.2009 - Frage von RubyGecko
    Teetrinker
    Hallo zusammen,

    habe es geschafft, alle 12 Sorten Tee zu brauen und habe auch schon 23 Personen damit beglückt - d.h. es fehlen mir noch 3, um dieses Minispiel abzuschliessen. Leider finde ich keine durstige Person mehr in Folsense. Muß ich im Schloß weitersuchen? Gibt es eine Liste der Personen, die einen Tee wollen? Oder gibt es Tricks, wie man jemanden durstig "machen" kann, z.B. mehrmaliges hin- und herlaufen zwischen dem Ort und einem benachbarten. Ich bin jetzt ca. 10 mal durch den ganzen Ort gerannt und komme einfach nicht mehr weiter.

    Vorab schon mal vielen Dank für Eure Hilfe und Tricks, ich werde mich gerne so gut es geht bei Fragen zu anderen Rätseln revanchieren.

    RubyGecko
     
  3. 1 Antwort:
  4. schneehexe
    01.10.2009
    Antwort von schneehexe
    Sshau dochmal oben in Leite unter Guides und dann Teepause nach!