Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Jetzt kaufen
ab 37,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.10.2009 - Frage von milchia22
    Tee - wer zum Teufel ist Dylan und wer ist Stachen???
    wo finde ich die? wer ist das???
     
  3. 1 Antwort:
  4. Satomo
    05.10.2009
    Antwort von Satomo
    Ach du meine Güte xD
    Mein Fehler - Da du sicher nach meinem Guide gehst oder ? Ich habe die englische und die deutsche Version gezockt und die zwei Namen sind wohl aus der englischen ... Dabei hab ich extra aufgepasst das ich auch die deutschen Schreibe ^^

    Also mal zu Korrektur für dich, ich lass das auch mal von 4Players berichtigen:
    Dylan = Dogey (steht ganz am Ende der Gasse, in der du Anfängst nach den Fototeilen zu suchen)
    Stachen = Schnurrbert (steht Anfangs am Uhrturmplatz - Links neben dem Restaurant und dem Fotoladen ... Ich kann dir aber leider nicht sagen wo er sich danach aufhält)

    mfg Sato :)