Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Jetzt kaufen
ab 37,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.10.2009 - Frage von KevinNintendo
    Rätsel der Woche 2!
    Hallo!
    Hat einer von euch schon Rätsel der Woche 2 gelöst...ich schaff das nicdht und vorher stelle ich das Spiel nicht weg^^
    Bitte helft mir dabei!
    Danke,
    Kevin
     
  3. 2 Antworten:
  4. Satomo
    07.10.2009
    Antwort von Satomo
    Habe das Game gerade nicht zu Hand, aber ist es das mit der Rechenaufgabe ? Dem Zahlentauschen?
    Falls ja ist die Lösung

    826
    +479
    = 1305

    Also Die 2 mit der 0 und die 5 mit der 6 vertauschen ^^
    Kannst ja mal Bescheid geben ob es das richtige war - Viel spass noch

    mfg Sato :)
  5. KevinNintendo
    07.10.2009
    Antwort von KevinNintendo
    Vielen Dank!!
    War richtig!
    Jetzt hab ich endich alles was man schaffen kann...:-)
    Wann kommt Teil 3?!?^^