Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Jetzt kaufen
ab 37,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.10.2009 - Frage von LaytonFan2509
    Rätsel der Woche
    Hallo an alle,

    kann mir einer sagen wie ich immer an das Rätsel der Woche komme? Kann ich das auch irgendwie von zuhause, oder muss ich dafür noch sonderzubehör haben????

    Wäre nett wenn mir einer von euch helfen könnte
     
  3. 2 Antworten:
  4. schneehexe
    10.10.2009
    Antwort von schneehexe
    Da zu habe ich einen Nintendo Wi-Fi USB Connector ,damit kann ich von Computer aus ,aus dem Internet herunterladen !
  5. Satomo
    10.10.2009
    Antwort von Satomo
    Eigentlich brauchst du nur eine WLAN-Verbindung zum Internet - Hat man inzwischen ja meistens zu Hause, an seinem Router. Darüber kannst du deinen DS direkt mit dem Internet verbinden.
    Oder man geht, wie von Schneehexe erwähnt, über 'nen USB Connector an den PC und dann ins Internet (wenn man zwar Internet aber eben keine WLAN hat)

    mfg Sato :)