Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Jetzt kaufen
ab 37,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.10.2009 - Frage von SNDS
    Wo ist Schnurrbert?
    Ich brauche noch einen Tee-Trinker und ich glaube das es entweder Luke, Layton oder Schnurrbert ist.
    Nun ist nur die Frage wen es Luke oder Layton ist kann ich den irgendwie beeinflussen ob sie Durst kriegen?
    Und wen es Schnurbert ist wo kann ich ihn finden?
    Ich weiß das ich ihn irgendwo schon einmal gesehen habe ich kann mich aber nicht daran erinnern wo es war und ob ich ihm schon Tee gegeben habe.

    Sollte es keiner der drei sein gibt es den eine Möglichkeit festzustellen ob jemand schon Tee bekommen hat?
    Oder gibt es irgendwo eine Liste mit allen Tee-Trinkern die nach dem Trinken ein Rätsel stellen? Damit ich diejenigen zumindest schon mal ausschließen kann.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    11.10.2009
    Antwort von Phizzo
    Wenn du Schnurrbert schon mal gesehen hast, dann musst du ihm auch schon Tee gegeben haben. Er ist der einzige, dem man Tee geben MUSS, um weiter zu kommen. Er steht auf dem Uhrturmplatz, aber er verschwindet nachdem er seinen Tee bekommen hat, und taucht im ganzen Spiel nirgends mehr auf. Also kann er nicht der fehlende Teetrinker sein.
    Um Layton oder Luke durstig zu machen, musst du nur den Koffer immer wieder öffnen und schließen. Wenn spätestens beim zwanzigsten mal kein "Hilfe"-Zeichen beim Teekoffer erscheint, dann hast du beiden wohl schon Tee gegeben.
    Diejenigen, die nach dem Tee ein Rätsel stellen sind: Orphelia (Rätsel 91), Stanley (Rätsel 94) und Dawson (Rätsel 65).

    Grüße, Phizzo