Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
13.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Invizimals

Du hast Fragen zu Invizimals? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 12.07.2011 - Frage von Klingenmeister 900
    frage
    hab da mal ne frage für invizimals schattenzone ich bin beim großen geheimnis und hab 2 invizimals triceratops,archeopterix gibt es noch mehr bitte antworten DANKE im vorraus

    Klingenmeister 900

  2. Beantwortet 20.12.2010 - Frage von Profi Spieler
    Ich brauche Venomweb
    Hallo

    Ich brauche Venomweb (egal welches level) wenn jemand eins hat könnte der jenige mir eins geben sag mir nur tag und zeit wann ihr könnt


    PS: Ihr findet mich unter Dorianundhund (-v) oder hendrik Steiner.

  3. Beantwortet 20.10.2010 - Frage von Fruchtsaft
    unbesiegbarkeit
    kan man unbesiegbar werden mit standart invizimals

  4. Beantwortet 20.10.2010 - Frage von Fruchtsaft
    brauche hilfe bei hawai club
    ich habe es einmal geschafft den feuerdrachen zu gewinnen habe ihn dan aber bei einer wette verloren und schaffe diese verdammten gegner nicht mehr. das invisimal das ich zum freischalten gebraucht habe ist leider auch wegg.

  5. Beantwortet 06.10.2010 - Frage von Profi Spieler
    !NEIN!
    HILFE LEUTE ICH WEISS NICHT WIE DAS LETZTE INVIZIMALS HEIßT HELFT MIR

  6. Beantwortet 19.09.2010 - Frage von
    ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  7. Beantwortet 18.09.2010 - Frage von hjssat
    Wieviele Invizimals
    Wieviele Invizimals bei dem Großen Geheimnis ich habe vier gibt es mehr meine heißen Scissorbeak,Flamigerodon,Uberjackel und Nessie. Gibt es mehr und wenn ja wie heißen sie und woher krieg ich sie?????????????????????????

  8. Beantwortet 01.08.2010 - Frage von cheker
    kann mir jemand einen Drachen oder miutanten schenken???????????????????????????????????????????????
    bitte bitte schenkt mir einen Drachen oder Mutanten

  9. Beantwortet 13.04.2010 - Frage von immanuel
    hilfe
    wie kan man bei das große geheimnis invizimals einfangen?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. Beantwortet 13.04.2010 - Frage von immanuel
    Drachen
    Wie kriegt mann die Drachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!