Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.10.2011 - Frage von Deadly_Girl
    Bug oder Treiberfehler?
    Hallo, ich hab ein problem und zwar dass mein BF3 immer abstüz ohne eine fehlermeldung... Hab I5 750 Quad- Geforce 460 GTX und GB arbeitspeicher. W7 32. das spiel läuft total flüssig und die abstürze sind Plötzlich ohne vorher ruckler oder sonst was. Kann sein dass der Nvidia Treiber 285 fehlerhaft ist oder ist das BF3 fehler? und wenn ich in einem Multiplayerspiel rausfliege und wieder einsteige, sind meine Punkte dann weg?
     
  3. 1 Antwort:
  4. bondKI
    29.10.2011
    Antwort von bondKI
    Meines Wissens nach ist das ein Bug der in BF3 zur Zeit noch relativ häufig vorkommt.

    Und zu deiner letzten Frage, glaube nicht, da nach dem Spawn immer zwischen gespeichert wird. Du müsstest also Punkte erhalten wenn du zumindest noch einmal spawnst. Kann es aber nicht genau sagen, da ich sowas noch nicht ausprobiert habe.