Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!

Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 3 Antworten
  2. 1 Antworten
  3. 1 Antworten
  1. Frage
    Frage beantworten
  2. Coldi7865
    31.10.2011 - Frage von Coldi7865
    Surveillance Efficiency Ribbon
    Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde.
    Weis einer was genau man da machen muss? 5 Bewegungsmelder hab ich eingesetzt aber kein Band erhalten.

    Danke
     
  3. 3 Antworten:
  4. Rufus1.0
    31.10.2011
    Antwort von Rufus1.0
    Man muss die 5 Bewegungsmelder nicht nur einsetzen sondern es müssen 5 mal Gegner damit entdeckt und bekämpft werden.
  5. Steffco
    31.10.2011
    Antwort von Steffco
    Benutze die MAV des Snipers. Damit ist es am einfachsten. Sobald deine Drohne einen Gegner bemerkt und dieser dann von einem deiner Mitspieler erledigt wird, erhälst du den "sichtungsboni". Erhalte ihn (normalerweise) 5 mal, und das Ribbon gehört dir. Bei mir brauchte ich 8 "Sichtungen" bis das Ribbon kam.
  6. xX Blacklink Xx
    02.11.2011
    Antwort von xX Blacklink Xx
    das ribbon bekommt man ausschließlich durch die MAV drohne, der T-UGS oder das eigene markieren per select/back taste wird dabei nicht berücksichtig
    nur die durch die MAV drohne gesichtete feinde zählen