Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.11.2011 - Frage von Senttens
    Konter gegen Mörsergespame
    Mich regen grad die Mörsertypen richtig auf. Besonders auf Seine Überquerung sind die teile nervig. Die Typen stehen ganz hinten sicher im Spawn und bomben alles weg was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

    Weiß jemand wie man die bekämpfen kann ohne selber diese "One man army noobtube" selber zu nutzen?
     
  3. 3 Antworten:
  4. smogman
    03.11.2011
    Antwort von smogman
    Ja es ist zum Kotzen und nein man kann nichts machen außer versuchen den Schütze abzuknallen. Das ist eben das dumme an Battlefield, das Leute ohne Können 10 Minuten am Stück mörsern können oder einfach nur Panzer fahren.
  5. Bl000b3r
    10.11.2011
    Antwort von Bl000b3r
    die mörser sind doch einfach zu umgehen - einfach nicht an der selben stelle stehen bleiben und genau dafür sind sie gedacht: camper-nester auslöschen xD

    ansonsten gibts da nen fluss durch den man schwimmen kann und paar seitengänge, außerdem sind die mörser eh dauer-gespottet
  6. Fighting84
    24.11.2011
    Antwort von Fighting84
    Hi,

    nimm einfach selbst den Mörser als Gadget, hock dich irgendwo in Sicherheit hin (Hauptbasis) und schau auf der karte, wo der Gegner ist, ist immer rot sichtbar, dann halt drauf!