Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.11.2011 - Frage von MoritzMSD
    Helikopter
    Man schaltet ja im Verlauf des Spiels, wenn man im Helikopter spielt, so ein Extra frei, das heißt irgendwie "Unter dem
    Radar". Ist dieses Extra automatisch ausgerüstet oder muss man das bei den Extras upgraden?, allerdings gibts des da nicht. N
     
  3. 5 Antworten:
  4. DrBecks
    03.11.2011
    Antwort von DrBecks
    Servus,

    das ist nur ein Erfolg, der dir so nichts weiter bringt. Nun ja, eventuell einen guten Ruf, wenn du mal alle Erfolge gesammelt hast xD.

    Viel Spaß beim Zocken
  5. MoritzMSD
    03.11.2011
    Antwort von MoritzMSD
    hä?! ich versteh den zusammenhang zwischen der frage und der antwort nicht, oder hab ich mich falsch ausgedrückt

    das ist doch kein erfolg das ein extra, das man angeblich freischaltet; da steht ja auch sowas wie : "sie können bei niedriger Höhe von Raketen nicht mehr anvisiert werden" oder so ähnlich
  6. FckTheSunlight
    04.11.2011
    Antwort von FckTheSunlight
    Ist ein permanentes Upgrade, dass man nicht extra auswählen muss. Allerdings scheint es bei mir nicht so recht zu funktionieren, keine Ahnung ob es wirklich was bringt.
  7. MoritzMSD
    04.11.2011
    Antwort von MoritzMSD
    ah ok danke , hab auch das gefühl dass es nicht funktioniert
  8. xX Blacklink Xx
    04.11.2011
    Antwort von xX Blacklink Xx
    also ich hab auch noch keinen effekt von dem upgrade gemerkt :D ich kann auch mit dem jet übers wasser fliegen und ich bin trotzdem immer anvisiert :p